Man sägt nicht den Ast ab, auf dem man sitzt. — Internationales Sprichwort

Lange Zeit lief mein Blog nun auf der Google-Cloud-Platform. Gut, es war etwa kann ein Jahr und dieses Jahr war kostenfrei, es lief in dem 300 USD Free Credit Tier Modell. Allerdings war ich lange bezahlender Kunde bei der GSuite, hiervon bin ich allerdings letzte Woche wegmigriert. Nach Löschung des GSuite-Accounts waren interessanterweise ohne Vorwarnung auch die Dienste in der GCP weg. An sich keine große Überraschung, der Verzeichnisdienst war ja nicht mehr verfügbar. Die Wunder der Cloud. Nun, ich war selber schuld – das Backup lag auch in der GCP 🙂

Alles in allem – ein guter Grund für einen Relaunch! Willkommen zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.